Clubanlage

Die etwas älteren Besucher unserer Tennisanlage werden sich verwundert die Augen reiben. Wo noch in den 80er Jahren, im ehemaligen Safariland, die Löwen brüllten, ist eine schmucke Tennisanlage entstanden. Auf der großzügigen Anlage befinden sich fünf Freiplätze, auf denen im Sommer reger Spielbetrieb herrscht. Auch an das Wohl der Kinder wird gedacht. Auf der großen Spielwiese mit Kinderspielplatz können sie sich nach Herzenslust austoben.

Boulebahn

Im Frühjahr 2018 haben wir ein neues Projekt abgeschlossen und auf unserer Anlage eine Boulebahn angelegt.

 

Diese wurde mit Erfolg eingeweiht und wird sehr gerne von Mitgliedern, Nicht-Mitgliedern sowie Gästen genutzt, um neben dem Tennis auch mal eine ruhige Kugel zu schieben.

 

Wer unsere Anlage noch nicht kennt findet hier Spielregeln und Ausleihrichtlinien.