Impressionen unserer Veranstaltungen

GG lokal 2023

2 Tage, insgesamt 800 Gäste (pro Tag 400), Abba Explosion, hessischer Klamauk und Mundart

Saisonvorbereitung 2023

18 Teilnehmer, 2 Trainer, bestes Wetter, so sind wir in diesem Jahr in die Freiluftsaison gestartet. Wir freuen uns auf tolle Spiele und volle Plätze.

 


Impressionen der Veranstaltungen 2022

Turnier um die interne Rangliste

GG Lokal auf der Tennisanlage

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe der Stadt fand im diesen Jahr am 28. und 29. Juli zwei Programmpunkte auf unserer wunderschönen Anlage statt. 

 

Am 28. war die Schlagersängerin Laura Wilde zu Gast und am 29. sorgte Orange Box für Stimmung. 

Hütteneinweihung

Am 8. Mai fand im Rahmen des ersten Spieltags bei dem gleich 4 Wallerstädter Mannschaften auf der heimischen Anlage Ihren Saisonauftakt gaben, die Einweihung der neuen Vereinshütte statt. Bei gegrilltem und kühlen Getränken wurde der Spieltag besonders mit den neuen Teams ausklingen lassen. 

Saisoneröffnung

Doppelturnier und Pastaparty